Kivik

Hier findest Du Deinen neuen KIVIK Bezug

Einst war sie frisch, faltenfrei und ach so rein. Doch leider hat der Zahn der Zeit (es kann auch der Hund gewesen sein) zu sehr an ihr genagt. Die Rede ist natürlich von Deiner Couch. Kivik war das Glanzstück Deines Wohnzimmers. Heute ist die Couch vielmehr ein Schandfleck, der beseitigt werden muss. Aber bevor Du jetzt Deine Ärmel hochkrempelst und die Couch aus dem Fenster schmeißt, lass Dir Folgendes sagen: Du musst Dich nicht von Deinem Sofa trennen. Bestell Dir einfach einen neuen Kivik Bezug bei Vidian und spare Dir all die Mühe und das Geld.

Der Ikea Ersatzbezug – die Jungkur für Deine Möbel

Hast Du mal eben 30 Minuten Zeit? Gut, dann könntest Du jetzt Dein Sofa frisch beziehen. Viel mehr Zeit nimmt das nämlich nicht in Anspruch. Es ist wie, als würdest Du Dein Bett machen. Ziehe zuerst den alten Ikea Bezug ab und stülpe dann den neuen über Gestell und Kissen. O. K., etwas mehr Arbeit ist es schon. Du musst gegebenenfalls einige Füße und Lehnen abmontieren, aber mit einem Akkuschrauber ist das kein Problem und im Nu geschehen. Befestigt werden die Bezüge von Ikea übrigens mit Klettverschlüssen. Die Polsterkissen verschließt Du ganz bequem per Reißverschluss.

Dein neuer Ikea Bezug wartet auf Deine Bestellung

Mehr als 250 Farben und Muster stehen Dir bei Vidian zur Verfügung. Damit könntest Du Deinem Sofa fast jeden Tag einen anderen Look verpassen. Hol Dir im Winter ein bisschen Sommer ins Haus, indem Du Dir einen Ikea Ersatzbezug mit einem herrlich bunten Blumenmuster bestellst. Im Sommer wiederum verschaffst Du Dir mit einem der vielen Blautöne eine Abkühlung. Darüber hinaus findest Du zahlreiche Stoffe mit Retrodesigns, Animalprints und Karomustern. Einige Stoffe sind außerdem richtig kuschelig weich – ideal zum Entspannen. Schau Dich um und ergattere Deinen Lieblingsbezug.