Klippan

3 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Tausche Deinen alten Klippan Bezug gegen einen neuen aus

Passt Dein Sofa nicht mehr zur neuen Wandfarbe? Das ist kein Grund, sofort ins nächste Möbelhaus zu gehen und ein neues Sofa zu kaufen. Denk doch allein an all die guten Zeiten, die ihr beiden gemeinsam hattet, all die Filme, die ihr zusammen geschaut habt und all die erholsamen Nickerchen, die Du auf Deinem Sofa hattest. Kannst Du das einfach so vergessen? Bestell Dir doch lieber einen neuen Klippan Bezug bei Vidian. Auf diese Weise kannst Du Dein geliebtes Sofa nicht nur behalten, Du sparst auch noch eine Menge Geld.

Mit dem Ikea Ersatzbezug blitzschnell zur neuen Couch

Unsere Ikea Bezüge sitzen wie eine zweite Haut auf Deinem Sofa. Das Beziehen ist zudem kinderleicht, denn es wird kein Werkzeug gebraucht. Entferne zuerst den alten Ikea Bezug. Dann stülpst Du den neuen über Dein Sofa, ziehst den Stoff ein wenig zurecht und am Ende befestigst Du den Ikea Ersatzbezug einfach per Klettverschluss. Du musst nichts kleben, tackern oder schrauben. Das kann wirklich jeder!

Wir haben für jeden den richtigen Ikea Bezug

Klippan ist ein moderner Designklassiker. Das Sofa gibt es als platzsparenden Zweisitzer und als riesiges Familiensofa. Wir von Vidian haben selbstverständlich für jede Variante passende Bezüge. Du musst Dir nur einen Stoff aussuchen. Das kann aber zugegebenermaßen schwer werden, denn wir bieten Dir etliche Designs an. Da wären zum Beispiel unsere Bezüge mit Animalprint, bei deren Produktion natürlich keine Tiere zu Schaden gekommen sind. Die Stoffe bestehen aus 100 Prozent robustem Polyestergewebe und haben einen 200-prozentigen Kuschelfaktor – streicheln ist also nicht nur erlaubt, sondern wird wärmstens empfohlen. Wem Zebra, Leopard und Co. jedoch zu wild sind, für den haben wir auch ganz schlichte einfarbige Bezüge aus pflegeleichten Materialien im Angebot. Aber schau es Dir einfach selbst an und bestell Dir noch heute Deinen neuen Ersatzbezug für Dein Klippan Sofa.