Lillberg

Gönne Lillberg Dir einen neuen Bezug

Die Möbelstücke aus der Serie Lillberg sind der ideale Nährboden für die gemeine Couch-Potato. Wenn Du einmal in diesen dicken Kissen versunken bist, dann möchtest Du gar nicht mehr aufstehen. Du isst auf dem Sofa, schläfst, zockst, durchstehst schweißtreibende Serienmarathons und kuschelige Abende zu zweit. Ihr seid quasi unzertrennlich. Lillberg ist wie ein alter Freund und würdest Du einen alten Freund auf den Sperrmüll stellen, nur weil seine Kleidung nicht mehr die neuste ist? Nein! Kaufe Dir bei Vidian also einfach einen neuen schicken Lillberg Bezug!

Altes Sofa, neuer Look – so einfach geht’s mit einem Ikea Ersatzbezug

Ein Sofa neu beziehen – klingt ganz schön kompliziert. Ist es aber nicht! Vor allem die Sofas der Lillberg Serie sind im Handumdrehen bezogen. Zuerst musst Du den alten Lillberg Bezug entfernen. Das ist ganz easy, denn die Ikea Bezüge werden in der Regel nur mit Reiß- und Klettverschlüssen befestigt. Sobald Du die Kissen nackig gemacht hast, kannst Du sie mit Deinem neuen Ikea Ersatzbezu einkleiden.

Minimaleistisches Sofa trifft auf ausgefallenen Ikea Bezug

Jeder, der nur wenig Platz hat oder keine raumfüllenden Wohnlandschaften mag, der liebt Lillberg. Das Sofa für Pragmatiker gibt es als kompakten Zweisitzer, geräumigen Dreisitzer und als Freund aller spontanen Besuche – auch genannt: Schlafcouch. Bei Vidian bekommst Du natürlich für alle Varianten Bezüge – und das in einer atemberaubenden Vielfalt. Hol schon einmal tief Luft, denn jetzt geht es los: Ob in einem schlichten Grün, Grau oder Blau, mit Streifen oder kunterbunt wie ein Pfau – wir haben es. Auch Karomuster für Highlander und Holzfäller sowie Tarnbezüge für alle, die ihr Sofa gerne verstecken möchten, liegen bei uns bereit. Darüber hinaus gibt es knallige Bezüge mit Blumenmustern, die Frühlingsgefühle wecken sowie wilde Stoffe mit Animalprint. Schau Dich einfach um und bestell Dir jetzt Deinen neuen Ikea Bezug.