Allerum

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge

Allerum Bezug: Facelift für strapaziertes Lieblingssofa

Ist Dein Allerum Schlafsofa schon etwas in die Jahre gekommen, kannst Du ihm mit einem neuen Ikea Ersatzbezug ein frischeres Outfit verpassen. Dann sieht es wie neu aus.

Gründe für einen Ikea Ersatzbezug

Sofas gehören zu den am häufigsten genutzten Möbelstücken. Das gilt vor allem für Lieblingsstücke wie das superbequeme und kurvenreich designte Ikea Allerum Schlafsofa. Auch wenn es noch gute Dienste leistet, führt die tägliche Nutzung schon bald zu sichtbaren Gebrauchsspuren. Helle, einfarbige Sofa-Bezüge zeugen von langen Chips-Orgien vor dem Fernseher. Hast Du Katzen, die nichts von Kratzbäumen halten und lieber Deinen Allerum Bezug misshandeln, brauchst Du den neuen Ikeabezug noch schneller. Passen Farbe und Design nicht mehr zur neuen Einrichtung, wird es ebenfalls Zeit für eine Neuanschaffung.

Ikea-Ersatzbezug: trendige Farben und hübsche Muster

Der pflegeleichte, strapazierfähige Allerum Bezug wird aus Polyester gefertigt und besteht aus je einem Sitzkissen- und Rückenkissen-Bezug und zwei Bezügen für die runden Wurfkissen. Du hast die Wahl zwischen unzähligen attraktiven Farbtönen und dekorativen Mustern in mehreren Farbvarianten. Egal ob Du Dich für einen schlichten, weichen Polyester-Bezug BEAUTY hellgrau, der optimal zu weißen Möbeln passt, oder für den leuchtenden RICO orange entscheidest, Du erhältst stets hochwertige Qualität und Langlebigkeit.

Soll Dein neuer Ikeabezug eine natürliche Optik haben, stehen Dir dafür viele strapazierfähige Bezüge in grober Bindung zur Verfügung. Bei den dekorativen Mustern ist von zarten, glänzenden Pastells (APOLLO bunt), beliebten Ethno-Designs wie TIPI bunt bis zu verspielten Blümchen-Stoffmustern (FLORENS bunt) alles vertreten. Und das noch dazu in diversen Farbtönen. Für Fans grafischer Muster gibt es klassische Streifen-Muster (SEVILLA), großflächige Karos (LOBOX) und topmodische 3D-Designs (NET bunt).