Beddinge

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Brauchst Du einen neuen IKEA Beddinge Bezug?

Wo Beddinge draufsteht, ist auch Bedding drin. Das praktische Schlafsofa von Ikea hat Dir mit Sicherheit auch den Titel des besten Gastgebers in Deinem Freundeskreis eingebracht. All diese Nachtschichten gingen aber bestimmt nicht spurlos an Beddinge vorbei. Irgendwann geben eben auch die besten Stoffe einmal nach und sehen alt aus. Das ist jedoch kein Grund, das Sofa sofort auf den Sperrmüll zu verfrachten. Kauf Dir lieber einen Ikea Ersatzbezug bei Vidian. Das spart Geld und Mühe.

Praktisches Sofa, noch praktischerer Ikea Bezug

Es war noch nie leichter eine Couch zu beziehen. In nur wenigen Minuten und mit einem minimalen Aufwand sieht Dein Beddinge wieder aus wie neu. Zieh Deinem Sofa erst einmal das alte Fell über die Polster und stülpe dann Deinen neuen Beddinge Bezug auf das Sofa. Hier und da musst Du vielleicht ein paar Ecken zurechtzupfen, aber das ist fix erledigt. Wenn alles sitzt, kannst Du den Ikea Bezug mittels Klettverschluss an der Couch befestigen. Da das Ganze so flink vonstattengeht, ist es auch kein Problem, den Bezug jedes Mal abzunehmen, wenn Du das Sofa als Bett benutzen willst. Das schont den Stoff.

Spar mit unserem Ikea Ersatzbezug

Wolltest Du schon immer einmal auf einem Bett aus Rosen schlafen? Mit unseren Ikea Bezügen ist das jetzt fast möglich. Es sind zwar (nur) aufgedruckte Blumen, aber die haben immerhin keine Dornen und verwelken auch nicht. Falls Blumen überhaupt nicht Dein Ding sind – kein Problem! Wir haben noch viel mehr Designs für Dich auf Lager. Da wären zum Beispiel die Bezüge in Tarnfarben, die Deine Couch in Dschungelgebieten, Wüsten oder Schneelandschaften nahezu unsichtbar machen. Akute Anfälle von Nostalgie hervorrufende Bezüge mit Patchworkoptik oder mit Siebzigerjahredesign sind auch dabei. Neben all diesen ausgefalleneren Bezügen führen wir natürlich auch ganz schlichte in Grau, Braun sowie in vielen weiteren Farben. Guck es Dir einfach selbst an.