Hotline: 030 364363 2110 | WhatsApp

Wähle dein IKEA Ektorp Sofa oder Sesseltyp


Bezüge

Ein neuer Ektorp Bezug muss her!

Auch Sofas leben nicht für immer. Es kommt der Tag, an dem Du Lebewohl sagen und Ektorp seine letzte Reise antreten muss. Dieser Tag ist aber nicht heute! Ein kaputter oder schmutziger Bezug ist nämlich kein Grund dafür, dass Sofa am Straßenrand auszusetzen, damit der Mann vom Sperrmüll es in den gefräßigen Schlund seines Lasters schmeißen kann. Hol Dir lieber einen neuen Ikea Ektorp Bezug bei Vidian und schenk Deiner Couch ein zweites Leben. Damit tust Du nicht nur Deinem Geldbeutel einen Gefallen, sondern auch der Umwelt.

So schnell kleidest Du Dein Sofa neu ein

Wer sein Bett machen kann, der kann auch sein Sofa neu beziehen. Insbesondere mit den Ikea Bezügen ist das ein Kinderspiel. Die müssen nämlich nicht geklebt oder festgetackert werden. Nimm einfach den alten Ikea Bezug ab und stülp dann den neuen über das Sofa – das war's! Bei den Kissenbezügen ist es genauso simpel. Hier kannst Du die Bezüge noch per Reißverschluss zu machen. Das ist in fünf Minuten erledigt. Stell Dir nur vor, wie viel länger es dauern würde, wenn Du Dir eine ganz neue Couch kaufen würdest? All die Zeit im Möbelhaus und dann noch die ganze Schlepperei – da hast Du es mit einem Ersatzbezug wesentlich leichter.

Zu jeder Einrichtung der passende Ektorp Bezug

Vorsicht! Diese Auswahl könnte Dich erschlagen. Mehr als 250 unterschiedliche Muster und Farben warten auf Dich. Einige davon sind ziemlich gewöhnlich, andere wiederum absolut außergewöhnlich. Wir haben samtig-weiche und rosarote Kuschelsofas sowie raue graue und robuste Pragmatikercouchen. Daneben findest Du bei uns Bezüge voller bunter Blumen, mit bewusstseinserweiternden psychedelischen Mustern und mit wildem Animalprint; und als wäre das nicht schon genug – Karobezüge und Camouflagestoffe sind auch dabei. Schau Dich am besten selbst um und finde bei uns den Bezug, der perfekt in Deine Wohnung passt.


Modelle

Category Navigation:


Aktueller Stoff

Hast du Fragen zu unseren Bezügen oder zur Kaufabwicklung?

Dann kontaktiere uns jetzt!

Zum Kontakt