Falsterbo

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Bei uns findest Du garantiert einen neuen Falsterbo Bezug

Ein Sofa ist kein Ausstellungsstück. Es ist eines der meistbenutzten Möbelstücke im Haus. Kinder nutzen es als Hüpfburg, einige schlafen darauf und andere verputzen dort ihre Lieblingssnacks. Irgendwann wird dann aus dem schönen weißen Bezug eine Historie der tropfanfälligsten Dips. Was machst Du dann? Neu kaufen, putzen oder Polster umdrehen? Nein! Bestell Dir einfach einen neuen Ikea Ersatzbezug bei Vidian.

Von alt zu neu in nur wenigen Minuten

Du musst kein Experte sein, um Dein Sofa neu zu beziehen. Mit einem Ikea Bezug schenkst Du Deinem Sofa im Nu einen neuen Look. Das ist so, als würdest Du einer Barbie die Kleider wechseln. Du nimmst einfach den alten Bezug ab – dafür musst Du eventuell ein paar Beine und Lehnen abschrauben – und dann stülpst Du den neuen Ikea Bezug auf Dein Sofa. Die Stoffe von Ikea sind in der Regel nicht festgeklebt oder angetackert. Meistens werden Reiß- und Klettverschlüsse verwendet, um die Bezüge zu befestigen.

Dieser Falsterbo Bezug sitzt wie angegossen

Bei diesen Ersatzbezügen brauchst Du nichts mehr zurechtschneiden oder -falten. Es handelt sich um maßgeschneiderte Ikea Bezüge für Möbel der Falsterbo Serie. Es ist egal, ob Du bloß den Zweisitzer oder eine ganze Wohnlandschaft aus Chaiselongue und Eckteil besitzt – mit uns kannst Du alles frisch beziehen. Dir stehen etliche Designs und Stoffe zur Verfügung. Bei uns kommen sowohl Leute auf ihre Kosten, die nach etwas Robustem und pflegeleichtem suchen als auch diejenigen, die etwas Extravagantes wollen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem auffälligen Ikea Bezug mit vielen bunten Schmetterlingen? Klingt das zu auffällig? Dann könnte Dir ein Ikea Ersatzbezug in Tarnfarben gefallen – der ist fast unsichtbar im Dschungel! Wer auf Retrodesigns steht, kommt auch voll auf seine Kosten und natürlich auch jeder, der nach schlichten Streifen- oder Karomustern sucht. Sieh Dich selbst um und entdecke jetzt Deinen neuen Sofabezug.