Kramfors

Anti-Aging für Dein Sofa – mit einem jungen Kramfors Bezug

Du liebst Dein bequemes Kramfors-Sofa über alles, denn es besticht mit geradliniger Modernität und kann daher gar nicht in die Jahre kommen. Wenn da nicht der alte Bezug wäre! Der Stoff verliert seine einst so jugendliche Elastizität, die Sonne lässt die vormals schönen Muster langsam verblassen und überall machen sich Altersflecken breit. Höchste Zeit für eine Verjüngungskur. Ein neuer Ikea Ersatzbezug muss her!

Forever young – Dein Ikea Bezug in frischen Farben

Bei VIDIAN findest Du jede Menge frische Inspirationen. Hier kannst Du in neuen Farben und aktuellen Mustern schwelgen. Wie wäre es mit einem Kramfors Bezug in freundlichen Gelb- und Grüntönen, im peppigen Orange oder munteren Rot? Aber auch mit zurückhaltenden Farben wie Beige, Creme, Weiß oder Schwarz verwandelst Du Dein Sofa in einen ewig jungen Evergreen. Denn ein zeitloses Design sorgt auf jeden Fall für eine hohe Lebenserwartung.

Fragen zur Verjüngungskur? Wir beraten Dich gern!

Du hast Dich für die perfekte Anti-Aging-Maßnahme für Dein Sofa entschieden und Deinen Lieblingsstoff ausgewählt. Aber es sind noch ein paar Fragen offen. Vielleicht möchtest Du mit Deinem Ikea Bezug noch weitere Sofas verjüngen, die nicht auf unserer Liste stehen? Oder Du benötigst noch ein paar Details zur genauen Lieferzeit? Wir stehen rund um Deinen neuen Ikea Ersatzbezug gern für alle Fragen zur Verfügung. Unter 030 - 364 363 2110 sind wir täglich zwischen 9:00 bis 24:00 Uhr für Dich erreichbar. Wir freuen uns auf Deinen Anruf!