Nockeby

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge

4 Artikel

In absteigender Reihenfolge

Brauchst Du einen neuen Nockeby Bezug?

Viele Jahre hast Du damit verbracht, Dein Nockeby Sofa einzusitzen. Nun ist es perfekt auf Dich abgestimmt, aber leider hat die Zeit auch einige Spuren hinterlassen. Auf einem Kissen prangt ein Weinfleck, der auf einer der vielen Feiern entstanden ist, auf denen Dir das Sofa hervorragende Dienste geleistet hat. Das andere Kissen ist einem unachtsamen Raucher zum Opfer gefallen. Heißt das, Nockeby muss jetzt gehen? Nein! Du kannst Dir bei Vidian einfach einen neuen IKEA Bezug bestellen!

So leicht beziehst Du Dein Sofa mit einem IKEA Ersatzbezug

Spar Dir den Weg durch die labyrinthartigen Gänge des Möbelhauses, in denen Dich nur Kerzen und Dekoartikel in Versuchung führen. Bestell Dir lieber einen IKEA Ersatzbezug. Damit sieht Dein Sofa auch wieder wie neu aus und der Aufwand ist nicht der Rede wert. Die IKEA Bezüge lassen sich im Handumdrehen mit Klett- und Reißverschlüssen befestigen. Du benötigst kein Werkzeug und auch kein handwerkliches Geschick. Stülp den Nockeby Bezug über die Polster, zupf ihn etwas zurecht und schon bist Du fertig. Das ist genauso einfach wie Bettenbeziehen.

Ein IKEA Bezug ganz nach Deinem Geschmack

Mit Vidian bekommst Du ein Sofa, das genau Deinem Stil entspricht. Ist Dein Kleiderschrank voller Karohemden und wolltest Du schon immer mal ein Sofa haben, das zu Deinen Anziehsachen passt? Dann haben wir gute Nachrichten für Dich, denn bei Vidian gibt es viele schöne Karobezüge für Dein Nockeby Sofa. Blumen-, Ethno- sowie zahlreiche abstrakte Muster sind ebenfalls vorhanden – und das in allen erdenklichen Farben. Natürlich bekommst Du auch elegante Bezüge in Schwarz. Einige Stoffe sind außerdem ganz flauschig und machen Dein Sofa noch einmal kuscheliger und gemütlicher. Es spielt übrigens keine Rolle, ob Du den Zwei-, Dreisitzer, die Chaiselongue oder den Hocker besitzt. Wir kleiden all Deine Möbel aus der Nockeby Serie neu ein. Schau Dich um und entdecke den optimalen Bezug für Dich und Dein Zuhause.