Harry

2 Artikel

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Ein neuer Harry Bezug muss her!

Du und Harry – ihr kennt euch schon lange. Er trug Dich in Deinen schwersten und auch in Deinen leichtesten Zeiten. Kannst Du einfach so Lebewohl sagen? Er mag vielleicht einige Macken haben und ganz sauber ist er auch nicht mehr, aber dafür gibt es zum Glück IKEA Ersatzbezüge bei Vidian. Die kannst Du Dir passend zu Deiner Einrichtung aussuchen.

Spare mit einem neuen IKEA Ersatzbezug

Auf den ersten Blick sind Stühle ziemlich günstig. Nur leider braucht man in der Regel mehr als einen. Damit jeder Gast am Esstisch Platz nehmen kann, sind viele Stühle und eine Menge Geld vonnöten. Neu beziehen ist viel einfacher und kostet noch dazu wesentlich weniger Geld. In der Zeit, in der Du einen Stuhl aufbaust, hast Du drei neue bezogen – Klettverschluss sei Dank. Du musst nur den alten Harry Bezug entfernen und kannst dann den neuen über Lehne und Kissen stülpen. Befestigt wird der IKEA Ersatzbezug dann per Klettverschluss an der Unterseite des Stuhls.

Dein neuer IKEA Bezug wartet bei uns

So viele verschiedene Bezüge hast Du mit Sicherheit noch nie gesehen. Ganz egal, wie ausgefallen Dein Geschmack ist, bei Vidian wirst Du garantiert einen IKEA Bezug, der Dir gefällt. Magst Du es zum Beispiel bunt und extravagant? Dann werden Dir mit Sicherheit die Stoffe mit den Blumenmustern gefallen. Coole Retrodesigns, die Dich direkt in die 70er-Jahre versetzen und Karomuster, die das Herz eines jeden Schotten höher schlagen lassen sind auch dabei. Falls Du auf den Militarylook stehst, dann kannst Du Dir bei uns einen IKEA Ersatzbezug in Tarnfarben holen und optisch eins mit Deinem Sofa werden. Wer es wild mag, für den haben wir noch eine Menge Animalprint auf Lager und wem das alles zu bunt wird, der bekommt bei uns auch elegante Stoffe in Schwarz. Finde jetzt Deinen Bezug!