Henriksdal

1 Eintrag

In absteigender Reihenfolge
pro Seite

Ersatzbezüge für deine Henriksdal Stühle: frischer Wind am Esstisch

Die Sitzmöbelreihe Henriksdal ist ein gutes Beispiel für einen typischen skandinavischen Möbelstil. Klare, nüchterne, gerade Formen … wobei - gibt es da nicht diese sanfte Rundung der hinteren Stuhlbeine? Und dann, diese elegante konische Linienführung, die besonders bei den langen Beinen des Barhockers auffällt … und auch der Sessel ist nicht nur zweckmäßig, sondern irgendwie … doch ja … er hat das gewisse Etwas. Kann es sein, dass wir unser Henriksdal-Sitzmöbelstück bislang völlig falsch eingeschätzt haben? Möchte es uns etwas sagen, womit wir nicht gerechnet haben? Henriksdal, wer bist du? Haben wir dir vielleicht keine Chance zum Coming-out gegeben?

Vielleicht müssen wir an dir etwas wiedergutmachen. Die nächsten Minuten sollen daher Dir gehören. Nein nein, keine Bange, du wirst diesmal weder den unwirschen Staubwedel noch das rubbelnde nasse Reinigungstuch spüren. Wir suchen uns zusammen einen neuen Möbelbezug für dich aus, keinen Ikea Bezug, sondern einen Ikea Ersatzbezug nach deinen Träumen. Das Finden eines neuen Bezuges für den Ikea Bezug geht hier ganz einfach virtuell. Aber bevor wir uns für einen Henriksdal Bezug entscheiden, solltest du dir überlegen, wo du später stehen möchtest. An deinem alten Platz in bekannter Kulisse? Oder wollen wir gleich das ganze Zimmer umdekorieren oder renovieren? Du willst erst mal deine Möglichkeiten ausprobieren? Kein Problem! Hier bei Vidian stehen dir viele Möbelstoffe in Premiumqualität zur Auswahl. Du meinst, die würden dir ja doch nicht passen? Hast du eine Ahnung, bei Vidian bekommst du passgenau einen Bezug speziell für dich. Der Ikea Ersatzbezug wird dir passen, es wird ja schließlich ein neuer, schicker Henriksdal Bezug sein.
Und jetzt los, welchen Ikea Ersatzbezug möchtest du?